Home » Über Novapura

Über Novapura

Die Firma

Die NOVAPURA AG ist eines der führenden Unternehmen, das Lösungen für Fragen der biologischen Dekontamination und Desinfektion anbietet.
Seit der Gründung im Jahr 2006 hat Novapura ein umfassendes Know-how in der Formulierung und Herstellung von Desinfektionslösungen erworben. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir Desinfektionsmittel für Vernebelungsanwendungen, innovative Geräte zur Raumdesinfektion, antimikrobielle Beschichtungen und antimikrobielle Additive entwickelt. Im Laufe der Jahre haben wir eine Reihe von sich ergänzenden Produkten zusammengestellt, mit denen sich fast alle relevanten Probleme der Biokontamination lösen lassen. Mit unserem großen Netzwerk von Unternehmen sind wir in der Lage, jede erdenkliche Dienstleistung anzubieten, sei es eine umfassende Prüfung von Formulierungen, Produktion, Beratung, Analytik und Anwendungstechnik.

Die Person hinter Novapura

Novapura Thomas MüllerThomas Müller, Inhaber und Geschäftsführer, Jahrgang 1967, Schweizer Staatsbürger.
Er hat 9 Jahre internationale Industrie Erfahrung in diversen leitenden Positionen. Er führte als Geschäftsführer eine international tätige Handelsunternehmung mit Fokus China erfolgreich durch die Start-up Phase. Er hat diverse Verwaltungsratsmandate inne.
Thomas Müller ist Dipl. Ing. ETH und hat einen MBA der University of Chicago.

FacebooktwitterredditpinterestlinkedinmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedinmail