Home » Blog » Vom Labor in die Praxis

Vom Labor in die Praxis

Unser Lack coat-it AM wurde von einem Schweizer Spital unter Praxisbedingungen getestet. Das hervorragende Resultat finden Sie in der folgenden kurzen Zusammenfassung.

Es wurden oft berührte Flächen als Testflächen ausgesucht: Türklinken nahe einem WC, sowie der Handgriff eines fahrbaren Computer Workstation Wagens. Die Testperiode erstreckte sich über mehrere Wochen. Innerhalb der Testperiode wurden Abstriche genommen, welche in einem akkreditierte Labor analysiert wurden. Das Resultat zeigte folgendes:

Gegenüber den nicht beschichteten Flächen war die Bio-Kontamination (Bakterien) um Faktor 10 geringer. 

Dieses Resultat bringt uns unserem Ziel näher, die Kreuzkontamination in Spitälern signifikant zu verringern.

PS: coat-it AM auch gegen SARS-Cov 2 wirksam – dies wurde von uns in einem Labor getestet!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.