Home » Geschäftsfelder » Über Novapura

Die Firma

Die Firma Novapura AG wurde 2006 gegründet und hat sich von einer reinen Dienstleistungs-Firma, zu einem Anbieter von umfassenden Desinfektionslösungen entwickelt. 

Unsere Schwerpunkte sind Raumdesinfektion, Antimikrobielle Additive und Engineering Dienstleistungen.

Die Raumdesinfektion ist unser angestammtes Geschäft. Mit zahlreichen, gut ausgebildeten Partnerfirmen werden Sanierungen von Schimmelpilzen, Geruchsneutralisationen, Bio Dekontaminationen und Desinfektionen von grossen Räumen angeboten. 
Der Bereich antimikrobieller Additive beschäftigt sich mit der Ausrüstung von Farben, Lacken und Kunststoffen. In diesem Bereich sind wir international tätig. 
Der Bereich Engineering kombiniert das Wissen der Raumdesinfektion und der Additive zu individuellen Lösungen für Industriefirmen.

Die Person hinter Novapura

Thomas Mueller NovapuraThomas Müller, Inhaber und Geschäftsführer, Jahrgang 1967, Schweizer Staatsbürger.
Er hat 9 Jahre internationale Industrie Erfahrung in diversen leitenden Positionen. Er führte als Geschäftsführer eine international tätige Handelsunternehmung mit Fokus China erfolgreich durch die Start-up Phase. Er hat diverse Verwaltungsratsmandate inne.
Thomas Müller ist Dipl. Ing. ETH und hat einen MBA der University of Chicago.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail